Name:
Noxi

Rasse:
French Bull

Geschlecht / Alter:
Rüde / 8 Jahre

Farbe:
Schwarz gestromt

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
in einem kleinen Rudel wäre schön

Zusatz:
keine

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Noxi

(„.Hey, hier kommt der Noxi,

Ich wollte mich mal vorstellen;-), wie bereits erwähnt bin ich der Noxi aus dem Speckgürtel von Berlin und bin eine Franz.-Bulldog. Ich habe am 03.04.2014 das Licht der großen weiten Welt erblickt. Leider habe ich seit der Geburt einen blöden Fehler in meiner Wirbelsäule, es fehlen zwei. Ich komme aber gut zu recht. Ich kann sogar über kleine Instanzen jetzt rennen, ja ihr habt richtig gehört.

Mein Papa ist leider vor kurzem verstorben und die Erben haben leider keine Zeit für mich. Daher bin ich vorerst in ein kleines Mopsrudel untergekommen. Ich habe keine Probleme mit Katzen und anderen Artgenossen. Zurzeit werde ich gesundheitlich komplett auf den Kopf gestellt. Ganz großen Dank an die Lieben wundervollen Mopsengel Ich bekomme grade die Impfungen, die man braucht, meine Zähne werden demnächst noch gemacht und eine Kastration steht auch noch vor der Tür. Zudem war ich schon zweimal bei einer Chiroprakterin , das tut mir sehr gut. Sie lockert mich so richtig schön auf  Das wiederholen wir gerade so alle 4 Wochen. Ich laufe seitdem auch viel besser in der Spur….  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Noxi übernommen und haben Ihn unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Zahn Instandsetzung
– Chiropraktiker (wahrscheinlich Dauerhaft)
– Kastration

Standort/Pflegestelle:
Brieselang (bei Berlin)

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Noxi auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «