Name:

Railey

Rasse:
Mops Mix

Geschlecht / Alter:
Rüde / 4 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
Als Zweithund wäre schön aber keine Bedingung

Zusatz:
keine

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Railey

(„.. Hallo, ich bin Railey ein Mopsmischling im besten Alter von 4 Jahren. Zur Zeit wohne ich bei einer sehr lieben Familie mit 2 weiteren Hunden.
Nun möchte ich mich auf die Suche für mein letztes für immer zu Hause machen.
Am besten schreibt mein Pflegefrauchen was von mir, denn ich muss jetzt weiter kuscheln.
Railey ist 4 Jahre und ein top fitter kastrierter Mopsmischling. Der Tierarzt check hat keine Auffälligkeiten ergeben. Er müsste etwas abspecken. Denn 17kg sind doch etwas zuviel. Das sollte allerdings kein Problem sein, da er sich gerne bewegt.
Railey zeigt sich bei uns als freundlicher, aufgeschlossener und ….  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Railey übernommen und haben Ihn unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check

Standort/Pflegestelle:
Friedeburg

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Railey auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «