Name:
Arthur

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / 7 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Keine Unverträglichkeiten

Haltung Einzel-Zweit:
Einzelhund

Zusatz:
keine

Geb. 2014

Liebe Freunde der Mops Engel,

Am 13.03.21 zog Arthur ubei uns ein. Arthur (7Jahre und kastriert) ein agiler großer wunderschöner kräftiger Rüde und  verrückt. Als er bei uns ankam stand Arthur 24 Stunden unter Strom. Seine Devise lautete; spielen, spielen, spielen und laufen laufen, laufen und das alles mit In der Schnauze. Den legte er nur zum fressen ab, denn den ließ er sich nicht wegnehmen. Wir unternahmen lange Spaziergänge  mit ihm und hinterher wurde noch ausgiebig Ball im Grundstück gespielt. So konnte er sich ohne seine Leine richtig austoben.  Er fand dieses Hundeleben so richtig toll.

Weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Arthur von einer Familie übernommen

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– 2 bis 3 mal Täglich Augensalbe

Standort/Pflegestelle:
Halsbrücke / Sachsen

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Arthur auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «