Name:
Bobby

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Junge / 11 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
Als Zweithund wäre schön aber keine Bedingung

Zusatz:
keine

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Bobby

(„.. Hallo zusammen , ich bin Bobby , kastriert, seit Ende Mai bei meiner Pflegefamilie und muss sagen: es gefällt mir hier so richtig gut .
Ich erzähle mal, warum:
Ich bin fast blind, sehe nur noch Schatten.
Sicher, ich laufe auch schon mal vor einem an Boden liegenden Ast, aber ansonsten habe ich hier alle im Griff.
Mein Freund ist Balu, dem folge ich auf den Spaziergängen, so lange ich Lust habe natürlich nur.
Irgendwann setze ich mich einfach und schwupp, brauche ich nicht mehr laufen,
sondern werde im bequemen chattel chauviert.
Ich möchte bitte über Treppen getragen werden, sonst belle ich, bis euch die Ohren weh tun.
Überhaupt möchte ich mein Leben leben und genießen.
Mit Erziehung braucht mir keiner mehr kommen, schließlich bin ich schon 11 Jahre alt und weiß,  ….  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Bobby übernommen und unseren Tierärzten vorgeführt
Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Zahnsanierung
– Leistenbruch operiert
– Herzmedikamente und Augensalbe
– usw.

Standort/Pflegestelle:
Wesel

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Bobby auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «