Name:
Boy

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / 8 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
unkastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
Als Zweithund wäre schön

Zusatz:
keine

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Boy

(„..Hallo Zusammen
am 09.10.2022 ist Boy bei uns eingezogen .
Er ist am 18.01.2014 geboren, ist ein unkastrierter und total umgänglicher beiger Rüde.
Boy hat sich super schnell eingelebt und es ist als wäre er immer bei uns gewesen. Er versteht sich super mit unserer Hündin, als auch mit unserem 3 jährigen Sohn.
Er passt sich total an und ist dankbar einfach dabei zu sein.:love3:
Boy ist ein kräftig gebauter Rüde mit stattlichen Pfötchen. Er ist sehr intelligent und lernt schnell und bleibt beim Essen mittlerweile vorbildlich in seinem Körbchen liegen. Er war auch mit unserer Hündin schon eine Stunde zum einkaufen alleine.
Heute hatten wir sogar leider schon unseren ersten Tierarztbesuch da er seit gestern humpelt. Er scheint eine Nahrungsunverträglichkeit zu haben.
Der normalen Check Up wurde auch direkt gemacht. Die Tierärztin war ganz begeistert wie lieb er ist und ist soweit mit der Gesundheit zufrieden. Lediglich die Zähne werden wohl mal saniert werden müssen :P.
Für die Schmerzen in der Pfote hat er ein Schmerzmittel bekommen und das Futter wird nun auf Sensitive (Pferd) umgestellt.

Weitere Informationen folgen in der nächsten Zeit,….  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Boy übernommen und haben Ihr unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Zwischenzehenabszess
– Zahnstatus

Standort/Pflegestelle:
Jüchen

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «