Name:
Charlie

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / 8 Jahre

Farbe:
Schwarz

Kastriert/Sterilisiert:
unkastriert

Verträglichkeit:
Probleme mit anderen unkastrierten Rüden, Katzen unbekannt

Haltung Einzel-Zweit:
Einzelhund
Charlie wird nicht an unkastrierten Hündinnen vermittelt

Zusatz:
…..

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Charlie…

(„. Hier möchte ich Euch Charlie vorstellen.
Charlie ist ein 8 jähriger Mops Rüde, unkastriert. Er hat es bisher recht gut gehabt in seinem Leben. Sein Frauchen ist leider verstorben und die Familie hat ihn aufgenommen. Leider versteht er sich dort nicht mit dem unkastrierten Mops Rüden, und somit musste er ausziehen. Grundsätzlich versteht er sich mit allen Hunden, nur eben nicht mit unkastrierten Rüden!!! Da wird er zum “ Rottweiler „. Charlie ist ein riesen Schatz, einfach nur freundlich. Auch zu Kindern ist er freundlich. Eigentlich ist er ein vorzeige Mops. Er kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, ist selbstverständlich stubenrein und…. sogar noch verspielt. .“)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Charlie übernommen und haben ihn unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check

Standort/Pflegestelle:
Bei Hennef

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Charlie auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «