Name:
Diedi

Rasse:
Mops / Shih Tzu

Geschlecht / Alter:
Rüde / 9 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
in einem kleinen Rudel wäre schön

Zusatz:
keine

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Diedi…

(„.Hier kommt der Diedi.
Geboren ist er am 13.03.2013
Diedi ist kastriert und kam vor 3 Wochen, genau einen Tag vor seinem Geburtstag, zu uns in die Pflegestelle.
Er war mit 11,4 Kg optisch etwas übergewichtig, aber sehr bewegungsfreudig.
Er läuft sehr gerne und freut sich auf die täglichen Spaziergänge, die auch gerne etwas länger ausfallen können.
In diesen 3 Wochen hat er mit viel Sport und Toben im Rudel schon auf 11 Kg abgespeckt und zudem mehr Muskulatur aufgebaut.
Durch seine Meldung bei Tasso durch einen früheren Vorbesitzer ließ sich ermitteln, dass er ein Shih Tzu – Mops – Mix ist.
Er wird bis zur Abgabe auch vollständig durch den „Mopsengel e. V.“ geimpft sein.
Diedi ist ein sehr lieber und anhänglicher Begleiter.
Im Rudel freut er sich mit den anderen draußen zu toben, zudem ist er absolut freiatmend.
Geht es dann wieder ins Haus, sondert er sich meist etwas ab und liebt es allein zu liegen und seine Ruhe zu haben.
Sitzt sein „Herrchen“ dann mal allein auf dem Sofa, kommt er dazu und drückt sich an und brummelt dabei zufrieden.
Er braucht das Zeigen der Zuneigung und freut sich, wenn er aufgefordert wird sich seine Streicheleinheiten abzuholen.
Diedi kennt es mit im Bett zu schlafen und fordert dies auch ein, am liebsten unter der  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Diedi übernommen und haben Ihn unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check

Standort/Pflegestelle:
Ovelgonne-Barghorn

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Diedi auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «