Name:
Emma

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Mädchen / 9 Jahre

Farbe:
Schwarz

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
Als Zweithund wäre schön aber keine Bedingung

Zusatz:
keine

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Emma

(„.. Vor zwei Wochen ist Emma bei uns eingezogen. Emma ist eine sehr liebe, ca 9 Jahre alte, kastrierte Hündin. Nach der Autofahrt, die für sie ziemlich stressig war hat sie erstmal Zeit bekommen um ein wenig anzukommen. Das ging aber erstaunlich schnell. Kaum zu Hause angekommen lief sie schon fröhlich mit den anderen Beiden durch den Garten, und hat alles erkundet. Anfangs waren Bella und Jasper etwas skeptisch, was sich aber dann schnell gelegt hat.
Bei den Spaziergängen hielt sie anfangs nicht so lange durch, da ihr im hinteren Bereich einfach die Muskeln fehlen. Da durfte sie dann aber im Buggy trotzdem dabei sein. Das fand sie gut. Mittlerweile schafft sie schon eine halbe Stunde. Die erste Hälfte des Weges muss man immer etwas Überzeugungsarbeit leisten, auf dem Rückweg ist sie dann aber ganz vorne dabei, weil es danach immer Futter gibt. Und die Kleine Emma ist wirklich sehr verfressen. Wir haben das Futter von Trockenfutter auf Rindfleisch umgestellt, was sie prima verträgt, und ihr auch ausgezeichnet schmeckt.
Am liebsten liegt sie aber im Garten in der Sonne.  ….  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Emma übernommen und haben Ihr unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Lipom entfernt
– Zahnsanierung
– usw.

Standort/Pflegestelle:
Holste

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Emma auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «