Name:
Frankie

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / 11 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
nicht kastriert

Verträglichkeit:
Keine Unverträglichkeiten

Haltung Einzel-Zweit:
Einzelhund

Zusatz:
keine Vermittlung zu unkastrierten Hündinen

Geb. 2010

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Frankie ein gemütlicher Mops mit 11 Jahren, etwas zu pummelig und nicht mehr wirklich gut zu Fuß.

(„ Ich bin ein lieber gemütlicher Kuschelbär mit 12 Kilo. Pflegemutti meint, da wird jetzt gezielt durch Ernährungsumstellung und leichter Bewegung am Gewicht gearbeitet. Leider ist das mit der Bewegung bei mir nicht so einfach. Es scheint als wenn ich neben humpeln auch kaum Muskeln habe. am Dienstag gehe ich zum Arzt, mal sehen was er dazu sagt.

Ich bin ein Familienmops und komme auch aus einer Familie mit dreijährigen Kind. Auf Kinder reagiere ich besonders stark, ich freue mich da sehr. Meine Reaktion ist sonst eher eingeschränkt, ich sehe nur noch Schatten und das wird auch so bleiben. Ich höre auch nicht besonders gut, meine Ohren sind oft entzündet und sind so eng, dass ein einsehen schwer möglich ist. Aber zu den Ohren mehr am Dienstag. “)

weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Frankie von einer Familie übernommen

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– 2 bis 3 mal Täglich Augensalbe
– noch diverse offene Tierarztbesuche

Standort/Pflegestelle:
Wuppertal

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Frankie auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «