Name:
Ikarus

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / Geb. 13.12.2018

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
unkastriert

Verträglichkeit:Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
in einem kleinen Rudel wäre schön

Zusatz:
Mops mit Trauma

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Ikarus…

(„. Servus, mein Name ist Ikarus ein junger „Springinsfeld“ wortwörtlich.

Leider musste ich schon mehrmals mein Zuhause verlassen und landete zuletzt in einem Tierheim, dieses hat sich dann an die Mopsengel gewandt.

Keine meiner Familien hat sich mit mir richtig beschäftig und mir gezeigt was ein richtiges Hundeleben ist. So landete ich vor einer Woche bei meiner Pflegemama in der Nähe von Kassel. Hier lebe ich jetzt mit zwei Möppels zusammen über die ich mich gefreut habe.

Tja was soll ich sagen, da legte ich erstmal richtig los, ich hatte Spaß über Tische und Bänke im Karacho zu rennen war ständig am Bellen, völlig überfordert und überreizt, ist ja klar. .“)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Ikarus übernommen und haben ihn unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Zahn OP
– Verhaltenstherapie
– Rachen OP

Standort/Pflegestelle:
Felsberg

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Ikarus auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «