Name:
Kira

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Hündin 5,5 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
unkastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
Als Einzelhund als auch Gruppe möglich
(nur zu kastrierten Rüden)

Zusatz:
Allergien

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Kira

(„...Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich vorstellen ;-), ich bin die Kira und bin höchstwahrscheinlich ein Frops.
Bin 5 1/2 Jahre alt und wurde an die Mops-Engel abgeben. Ich habe wohl eine Allergie die bisher nicht richtig diagnostiziert wurde.
Ich war auch bisher ein Einzelkind :cautious:. Bin jetzt seit ca. 1 Woche bei meinen Neuen Angestellten bzw. Pflegefamilie. Ich bin sehr anhänglich und will viel Kuscheln, Tobe viel und laufe sehr gern. Bei meiner neuen Pflegefamilie gibt es drei weitere Möpse :love3:. Die haben mich sehr gut aufgenommen. Es wird von Tag zu Tag immer besser, so dass ich im Rudel so langsam angekommen bin. Achso, es gibt da noch so eine Blöde alte Katze, da muss ich immer aufpassen und Ihr sagen was sie darf oder nicht. Aber ich Schwöre, ich werde sie nicht anfallen, es reicht ja aus, wenn ich ihr erkläre was sie darf oder nicht:-)! Wie ihr merkt bin ich ein sehr aufgewecktes Mädchen. Will alles sehen und Wissen. Beim Gassi gehen Belle ich sehr gern jeden an, man muss sich ja in seinem neuen Gebiet erstmal Respekt schaffen. Egal ob es die Laterne oder andere Hunde sind.

Zur Zeit werde ich auf den Kopf gestellt, eine Bioresonanz Untersuchung wurde angestoßen. Zudem muss noch ein Zahn noch gezogen werden, dass wird am 8.12 diesen Jahres noch geschehen und ich werde gerade umgestellt von Trockenfutter auf Barf von der Ziege. …  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Kira übernommen und haben Ihr unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Bioresonanz
– Spezial Futter…

Standort/Pflegestelle:
Berlin

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «