Name:
Lotti

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Hündin / 4 Jahre (am 17.10.2020)

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
unbekannt

Verträglichkeit:
Lotti ist mit allem verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
im Rudel

Zusatz:

Geb. 2016

Liebe Freunde der Mops Engel,

Am 17.10.2020 ist Lotti, 4 Jahre alt, bei uns eingezogen. Angekündigt wurde sie mit massiven Hautproblemen, wahrscheinlich bedingt durch massive Nahrungsmittelallergien.
Und die Haut sah wirklich sehr schlimm aus! Die Pfoten waren dick geschwollen, rot und entzündet, so wie auch die Haut an den Beinen und auch der gesamte Bauch. Nach ein paar Metern fiel ihr das Laufen schon schwer, sie zitterte und zog sich zurück.
Gleich am nächsten Tag war die erste Vorstellung in der Tierklinik mit einem kompletten Check, Blut und Haut…..

Lest bitte weiter im Pflegestellentagebuch auf My Mops.

Weitere Infos zu Lotti:

Wir haben Lottki aus einer Familie übernommen,
Die Familie suchte bei uns Hilfe weil sie mit der Krankengeschichte
von Lotti nicht mehr weiter wussten. Sie haben Lotti unter Tränen abgegeben

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt
– Sarcoptes-Räude
– Taub
– neurologische Steuerungsprobleme
– Kopfschiefhaltung

Standort/Pflegestelle:
Weida

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Lotti auf my-mops.de

Sie möchten Unserem Schatz ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «