Name:
Ludwig

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / 4 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
in einem kleinen Rudel wäre schön

Zusatz:
keine Katzen

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Ludwig

(„. Heute darf ich euch Ludwig vorstellen!
Ludwig wird Anfang Juli vier Jahre alt; er ist kastriert.
Ludwig ist 1000% Mops, er ist freundlich, fröhlich, verspielt, anhänglich und außerdem ein bisschen tollpatschig. Er hat einen absolut charmanten leichten Unterbiss, der ihn unverwechselbar macht. Er möchte in seinem neuen zu Hause unbedingt weitere, souveräne Hundefreunde haben, egal ob Männlein oder Weiblein, da er sehr gesellig ist. (Kleine) Kinder sind überhaupt gar kein Problem für ihn, solange sie seine Grenzen akzeptieren! Ludwig kann wenige Stunden alleine bleiben, er genießt aber die Zeit mit Frauchen/Herrchen sehr. Frauchen und Herrchen sollten sehr liebevoll sein, denn Ludwig ist das auch. Er braucht viel Liebe und hat diese auch absolut verdient, da er einfach nur toll ist.
Am liebsten ist er immer mit dabei. Draußen an der Leine ist er der perfekte Hund, er geht super beifuß, ohne Leine bleibt er immer in Reichweite und er passt auch immer schön auf, dass man nicht zu weit weg ist. Er hat eine sehr gute Ausdauer …. “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Ludwig übernommen und haben Ihn unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check

Standort/Pflegestelle:
Olpe

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Ludwig auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «