Name:
Maja

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Hündin / 9 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
unkastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
in einem kleinen Rudel wäre schön
Maja wird zu keinem unkastrierten Rüden vermittelt.

Zusatz:
Mops mit einigen Krankheiten

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Maja…

(„. Nun stellt sich mal die Maja vor, sie ist 9 Jahre alt. Heute ist sie genau 6 Wochen bei uns, Maja wurde aus persönlichen Gründen abgegeben, die ersten zwei Wochen hatte Maja große Probleme sich einzugewöhnen, besonders das freie Wählen, wohin man geht kann und das man nicht panisch ins nächste Körbchen, sich verkriechen muss. Das Verhalten hat Maja zum größten Teil abgelegt, dafür hat Maja aber immer noch andere verhaltensoriginelle Züge. Wenn Maja bockig ist und ihren Willen nicht bekommt, geht sie gezielt drauf los und pullert einem schon mal auf die Decke, die Decke auf dem Sofa natürlich, danach trollt Maja sich dann ohne eine Mine zu verziehen ins nächste Körbchen und schläft. . .“)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Maja übernommen und haben Sie unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Blasenentzündung
– Demodikose (Allergie gegen alle Sorten Insekten)
– Schatten auf der Lunge
– Schilddrüsen Unterfunktion
– Arthrose und Spondylosen
– Physio gegen Verspannungen
– Augen (Optimune und Augengel)

Standort/Pflegestelle:
Sulingen

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Maja auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «