Name:
Marvin

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Junge / 7 Jahre

Farbe:
Schwarz

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert mit Chip

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
Als Zweithund wäre schön aber keine Bedingung

Zusatz:
keine

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Marvin

(„.. Hallo,

mein Name ist Marvin (Isidor), 7 Jahre und ich bin am 10.06.23 bei meiner neuen Pflegefamilie eingezogen. Ich bin am 13.03.2016 geboren und habe vorher in einem Mops Rudel gelebt.
Als meine Pflegefamilie mich abgeholt hat, war ich sehr aufgeregt. Leider ist meine Atmung nicht so gut, deswegen mache ich Geräusche beim Atmen.
Die haben im Auto was von Gaumensegel und Augen untersuchen geredet. Ich kann bald bestimmt mehr dazu berichten

Zu Hause, bei meiner Pflegefamilie angekommen, durfte ich direkt alles Inspizieren und meine neuen Familienmitglieder kennenlernen. Vor lauter Aufregung habe ich mein Beinchen gehoben, das war nicht so toll, weil ich direkt so ein Ding umgebunden bekommen habe. Meine Pflegemami meint, das wäre nur vorübergehend, bis ich mich eingewöhnt habe. Mit der Rüden Binde habe ich kein Problem und lasse sie brav drum.

Hier lebt auch noch der Hund der Familie, ein Mops und eine Katze. ….  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Marvin übernommen und haben Ihr unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Zahnsanierung
– Augen und Ohrenkontrolle
– Nase und Gaumensegel

Standort/Pflegestelle:
Ahaus

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Marvin auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «