Name:

Melly

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Mädchen / 5 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Melly versucht sich fremden Hunde gegenüber durchzusetzten ist aber mit Korrektur des Halters gut zu führen

Haltung Einzel-Zweit:
Wenn möglich zu einem weiteren Hund ist aber keine Bedingung

Zusatz:
Wohnung mit Garten wäre schön aber keine Bedingung

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Melly ein Power-Mops…

(„ Melly ist fünf Jahre alt, kastriert und hat, laut Vorbesitzer, einige Allergien. Sie verträgt viele Futtersorten nicht, reagiert allergisch auf Insektenstiche und Impfungen. Aktuell wird das Ganze noch durch ein Bioresonanzanalyse abgeklärt. Für Melly stellen wir uns hundeerfahrende Leute vor, die sich durchsetzen können, aber auch das gewisse Feingefühl haben, da Melly trotz alledem sehr sensibel ist. .“)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Melly übernommen und haben sie unseren Tierarzt vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Augen und Ohren

Standort/Pflegestelle:
Staßfurt

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Melly auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «