Name:

Molly

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Hündin / 10 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
unkastriert

Verträglichkeit:
Verträglich

Haltung Einzel-Zweit:
Als Zweithund wäre schön aber keine Bedingung

Zusatz:
keine Vermittlung zu unkastrierten Rüden !
Dauermedikation Schilddrüsenmedikament.

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Molly

(„..Hallo liebe Mopsfreunde,

ich bin Molly

und habe am 25.06. Geburtstag.
Jetzt bin ich 9 Jahre jung und mopsfidel.
Gerne gehe ich spazieren, liege in der Sonne, lasse mich krabbeln und verwöhnen.
Wie mein Name schon sagt bin ich etwas mollig, aber ich fresse nun mal sehr gerne. Aber lasst euch nicht täuschen, wenn ich will flitze ich wie ein Mopsblitz über die Wiese. Draußen schnüffle ich gerne alles an.
In sicherem Gelände laufe ich auch ohne Leine und kann dann gut abgerufen werden. Mit Hunden habe ich keine Probleme, ich bin dann eher zurückhaltend, auch wenn ich manchmal bellend auf sie zulaufe. Ich sage halt gerne bescheid….  “)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Molly übernommen und haben Sie unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Augenlied Korrektur
– Zahnsanierung

Standort/Pflegestelle:
Essen

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Molly auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «