Name:
Molly

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Mädchen / 6 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Keine Unverträglichkeiten

Haltung Einzel-Zweit:
Einzel als auch Zweithund

Zusatz:
bisher unbekannt

Geb. 11/01/2015

Liebe Freunde der Mops Engel,

Hallo, ich bin die Molly eine 6-jährige Mops-Mix Dame. In mir steckt ein Mops und dann noch etwas anderes, aber da weiß ich nicht so genau. Ich hatte kürzlich am 11.01.2015 Geburtstag und bin kastriert.

Ich bin vom Wesen her superlieb und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und wenn die Pflegemutti aufhört mit mir zu kuscheln, dann haue ich mit der Pfote auf Ihre Hand, denn kuscheln würde ich am liebsten den ganzen Tag.

Weitere Infos:

Wir haben Molly von einer Familie übernommen

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check

Standort/Pflegestelle:
Wuppertal

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Molly auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «