Name:
Rocky

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / 9 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
kastriert

Verträglichkeit:
Keine Probleme mit anderen Hunden, Katzen sind uninteressant

Haltung Einzel-Zweit:
Einzel- sowohl auch als Zweithund

Zusatz:
Aufgrund der Einschränkung braucht Rocky eine barrierefreie Wohnung.

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Rocky…

(„ Hallo, mein Name ist Rocky ich bin ein 9 Jahre alter kastrierter Rüde.Seit dem 04.Oktober lebe ich bei meiner Pflegefamilie, weil mein
Herrchen sich aufgrund einer Erkrankung nicht mehr weiter um mich kümmern konnte.

5BBB11C8-16AE-460C-8BFC-920B9651A1A2.JPG
(Büromops)

Ich wohne nun in einem Rudel mit 3 weiteren Möpsen und einer Mischlingshündin, bin verträglich mit dem ganzen Rudel und überhaupt nicht auf Krawall aus. Die Kinder hier sind bereits erwachsen und ICH darf mit meiner Pflegemama zur Arbeit gehen, weil ich nicht längere Zeit alleine zuhause bleiben möchte und aufgrund meiner körperlichen Einschränkung auch unter ständiger Aufsicht stehen sollte. .“)

PFLICHTLEKTÜRE
weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Rocky übernommen und haben ihn unseren Tierärzten vorgeführt

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Zahnsanierung
– Rolli gekauft

Aufgrund Rockys Status lest bitte das Pflegestellentagebuch.

Standort/Pflegestelle:
Schöppingen

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Rockys auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «