Für Tristan werden keine Bewerbungen mehr angenommen.

Name:
Tristan

Rasse:
Mops

Geschlecht / Alter:
Rüde / 8 Jahre

Farbe:
Beige

Kastriert/Sterilisiert:
nicht kastriert

Verträglichkeit:
Keine Unverträglichkeiten

Haltung Einzel-Zweit:
gerne Zweithund

Zusatz:
keine Vermittlung zu unkastrierten Hündinen

Liebe Freunde der Mops Engel,

wir haben einen neuen Notfall, Tristan ein freundlicher Mops mit 8 Jahren…

(„ Hallo Mopsfreunde,
ich heiße Tristan, bin acht Jahre jung und am 18.03.21 bei der Pflegefamilie eingezogen, weil mein Frauchen mich leider abgeben musste. Die ersten Tage war ich dann auch noch arg eingeschüchtert, aber mittlerweile zeige ich meinen Mitbewohnern was so ein richtiger Mops drauf hat.
Wenn zu viel um mich herum los ist werde ich nervös, tigere herum und melde mich lautstark. Da können die machen, was sie wollen – ich höre so schnell nicht wieder auf :frech:. Stört mich halt. Genauso wie Kirchenglocken oder Sirenen. Ich bevorzuge ein ruhiges Umfeld und wenn ich das habe bin ich ein entspanntes, verschmustes und anhängliches Bärchen. “)

weiter geht’s im Pflegestellen Tagebuch

Weitere Infos:

Wir haben Tristan von einer Dame übernommen

Von uns gemachte / noch zu machende Behandlungen:

– Tierarzt Check
– Physiotherapie (Blockade behoben)
– noch diverse offene Tierarztbesuche

Standort/Pflegestelle:
73235 Weilheim an der Teck

Das Pflegestellentagebuch
Auf dem Laufenden bleiben kann man durch den Blick ins Pflegestellentagebuch:
Zum Pflegestellentagebuch von Tristan auf My-Mops.de

Sie möchten unserem Schätzen ein neues Zuhause geben?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns: » Onlinebewerbung um einen Mops «
Bitte lesen: » Mops aufnehmen, wie bewerbe ich mich? «